Demo am 04.12.2015 in Salzkotten

04.12.2015 | Salzkotten

Teilnehmer*innen: 250

Redner: Günter Koch (Kreissprecher der AfD Paderborn); Christian Blex (Kreissprecher der AfD Warendorf); Martin E. Renner (Landessprecher der AfD NRW); Uwe Witt  (arbeits- und sozialpolitische Sprecher der AfD-NRW)

Dennis Fette, Meinhard Otto Elbing, Tim Sauer und Jan Zacharias von „Die Rechte“ am 04.12.2015 auf der AfD Demo in Salzkotten

Nach dem erfolgreichen Demonstrationsauftakt der AfD im November 2015 in Oelde fand nur zwei Wochen später eine weitere AfD-Demonstration statt. Diesmal mobiliserte der AfD-Kreisverband Paderborn unter dem Motto „Asylchaos beenden – jetzt!“ nach Salzkotten. Unter den 250 TeilnehmerInnen waren abermals Aktivisten der Partei „die Rechte“ vertreten. Der Bielefelder Nazi Sascha Krolzig wurde zu Beginn des Aufmarsches vom Anmelder Günter Koch von der Veranstaltung ausgeschlossen. Seine Begleiter Tim Sauer, Jan Zacharias, Dennis Vette und Meinhard Otto Elbing konnten jedoch ungehindert an der Demonstration teilnehmen.


(Einen ausführlichen Bericht über die AfD Demonstration in Oelde und Salzkotten findet ihr unter: https://www.lotta-magazin.de/ausgabe/61/wir-wollen-das-nicht-schaffen)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.